BuSG Aufbau Eisleben e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga E-JGD I
3. Spieltag - 27.08.2017 10:00 Uhr
BuSG Aufbau Eisleben   1. FC Romonta Amsdor
BuSG Aufbau Eisleben 1 : 2 1. FC Romonta Amsdor
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Mohammadi Abolfazi

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (15')1. FC Romonta Amsdor
0:2 (20')1. FC Romonta Amsdor per Elfmeter
1:2 (26')Mohammadi Abolfazi

Heimsieg knapp vergeben

 

Nach einer unsortierten ersten Hälfte, fanden die Helftaer-Kids in der 2. Häfte besser ins Spiel und konnten nach deren Anpfiff gleich den Anschlusstreffer erzielen. Man wollte schnell zum verdienten Ausgleich kommen und machte Druck, aber dadurch wurden viele Fehler gemacht, es wollte nicht gelingen und man weiß mit "Bolzen" kommt man nicht zum Ziel. Somit musste man sich auch den klar spielenden Gästen unterlegen geben.


Vorbericht zum Spiel