BuSG Aufbau Eisleben e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Kreispokal
1.Runde - 12.08.2017 10:00 Uhr
BuSG Aufbau Eisleben   SV Wacker Rottlebero
BuSG Aufbau Eisleben 1 : 4 SV Wacker Rottlebero
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Hamid Miraye

Assists

Max Knieriem

Gelbe Karten

Michael Krause, Farzad Miraye

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (3')SV Wacker Rottlebero
0:2 (15')SV Wacker Rottlebero
0:3 (60')SV Wacker Rottlebero
0:4 (65')SV Wacker Rottlebero
1:4 (78')Hamid Miraye (Max Knieriem)

B-Jugend schoß erstes Tor in der Saision 2017/18

Heute spielte unsere neue B, in der 1.Runde des Kreispokals gegen die SV Wacker Rottleberode.

Unsere Jungs hielten dem Gegner stand und konnte leider ihre Chancen nicht nutzen, durch ein frühes Gegentor und eine Fehlentscheidung, seitens des Schiedsrichtest mussten wir bis zur Halbzeit 2 Tore in Kauf nehmen. Nach wieder Anpfiff, haben wir die Köpfe nicht hängen lassen. Weiterhin spielten wir mit Willen, den Anschlusstreffer zu erzielen. Lieder waren Spielzüge nicht möglich, da Schiedsrichterentscheidungen uns ausbremsten. In der 78. Minute, schoss unsere Nummer 10, durch eine super Kombination unser 1.Tor. Bis zum Schluss hielten wir dagegen, waren die spielführende Mannschaft. Leider konnten wir uns  nicht belohnen und beendeten das Spiel mit einem 1:4.


Vorbericht zum Spiel