BuSG Aufbau Eisleben e.V.
Offizielle Homepage

NISSAN CUP 2017 (Hallennachwuchsturnier) - 04. & 05.02.2017

Tony Libeau, 22.10.2016

NISSAN CUP 2017 (Hallennachwuchsturnier) - 04. & 05.02.2017

Liebe Sportfreunde, Spieler und Eltern,

Ich freue mich Euch mitzuteilen, dass wir in Zusammenarbeit mit dem NISSAN Autohaus Wieprecht, erstmalig den 1. NISSAN CUP 2017 (Hallennachwuchsturnier) aufspielen dürfen.

Dieser findet an dem Wochenende 04. und 05. Februar 2017 in der Sporthalle "Glück Auf" statt.

Ich bedanke mich beim Inhaber Andreas Böttche für die Unterstützung und diese Möglichkeit.

Wer uns bei diesem Hallenturnier noch mit finanziellen Mitteln, Sachspenden unterstützen möchte oder private Hilfe anbieten kann, bitte meldet Euch! Die Kinder haben ein SUPER Wochenende verdient.

Bei Frage bin ich jederzeit zu erreichen: jugendleiter@busg-aufbaueisleben.de

 

Mit sportlichen Grüßen

Tony Libeau, Jugendleiter