BuSG Aufbau Eisleben e.V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
19. Spieltag - 05.05.2018 10:00 Uhr
BuSG Aufbau Eisleben   JSG Wim/Blk
BuSG Aufbau Eisleben 3 : 3 JSG Wim/Blk
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Paul Hartung, Farzad Miraye

Gelbe Karten

Farzad Miraye, Pascal Herker

Torfolge

0:1 (15')JSG Wim/Blk
1:1 (20')Michael Krause (Eigentor)
2:1 (29')Farzad Miraye
3:1 (30')Paul Hartung
3:2 (45')JSG Wim/Blk
3:3 (65')JSG Wim/Blk

Sieg genommen durch Schiri

Die ersten 5 - 10 Minuten haben Wimmelburg gehört. Danach haben nur noch wir gespielt und sind verdient führend in die Halbzeitpause gegangen. In der zweiten Halbzeit war fast komplett Wimmelburg am Drücker... Wir nur noch durch Standards... Also gerechtes Unentschieden... Schiri war Scheiße... Hat uns in der Schlussphase, wegen angeblichem Abseits das Siegtor verwehrt... Spiel war fair und ruhig!!!


Quelle: Jan Bojago

Vorbericht zum Spiel