BuSG Aufbau Eisleben e.V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

1. Meisterschaft 2016/17
10. Spieltag - 29.10.2016 10:00 Uhr
BuSG Aufbau Eisleben   JSG Einheit Schlenze
BuSG Aufbau Eisleben 3 : 1 JSG Einheit Schlenze
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Muhedin Seciri

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (10')JSG Einheit Schlenze
1:1 (40')Muhedin Seciri
2:1 (45')Muhedin Seciri
3:1 (52')Muhedin Seciri

Spitzenspiel gegen Tabellenführer JSG Einheit Schlenze

Unsere Jungs konnten nach Startschwierigkeiten in der ersten Halbzeit und ein zeitiges Gegentor, sich in der zweiten Hälfte als Mannschaft finden und haben durch super Spielzügen den Rückstand schnell aufholen können. Im weiteren Spielverlauf haben wir uns viele Torchancen erspielt, konnten somit das Spiel bestimmen und haben verdient das Spiel gedreht. Heute wieder eine super Teamleistung abgerufen...